Schaut mal BITTE- sieht das gut aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von goldie99999 17.12.09 - 06:19 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465699&user_id=762337

Endlich zieht die Tempi mal bissl an... wie sieht das für euch aus? Ich werd bissl hibbelig... sowas hatte ich noch nicht.

LG, Goldie

#zitter

Beitrag von klein-muck 17.12.09 - 06:36 Uhr

kann dich total verstehen,
freu mich auch grad wie ein Schneekönig!!!!
hab zum ersten mal meine Balken bekommen!!!!

Beitrag von in84 17.12.09 - 06:46 Uhr

Guten Morgen Goldie,

ich glaub, das sieht ganz gut aus. Paar Tage nach dem ES ein kleiner "Absacker" kann glaub ich auf die Einnistung deuten. Wenns weiter steigt und oben bleibt ;)

Ich puste ein wenig für dich :)))

Und gleichzeitig für mich, dass meine Tempi auch wieder hoch geht!
War gestern total frustriert, weils auch wieder runter ist und ich keine Balken bekommen habe... Heute gings wieder leicht nach oben. Jetzt weiter pusten, dass es weiter hoch geht und da auch bleibt ;)
Ich häng mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467275&user_id=888863

Beitrag von goldie99999 17.12.09 - 07:01 Uhr

Der kleine Absacker ES+2 macht doch gar nichts, wenn die Tempi so bleibt ist es doch gut :-)

Ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 06:46 Uhr

ja, das sieht prima aus!
mach dich nicht verrückt und bleib gelassen....
anja