Club für geschiedene Väter????

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 06:20 Uhr

Hallo, es gibt ja für diverse Themen clubs, hab nun keinen für Geschiedene Väter gibts das denn? vielen dank schonmal

Beitrag von beluleleba 17.12.09 - 07:53 Uhr

Du bist doch eine Frau, oder?
#kratz

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 08:08 Uhr

ja frag eigentlich für bzw wegen meinem mann. der hat mich gefragt wie er sowas finden kann und als ich suchte ist mir aufgefallen bzw hab ihn nicht gefunden, das es so einen nicht gibt, oder ich ihn nicht finde :-)

Beitrag von colle 17.12.09 - 08:19 Uhr

hallo

dein mann kann sich hier anmelden und dann einen club aufmachen, wenn er den status erreicht hat

olle colle

Beitrag von beluleleba 17.12.09 - 08:25 Uhr

Das wollte ich jetzt antworten. #aerger

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 08:31 Uhr

ja macht er auch, ist auch angemeldet. wollten den club nicht zweimal wäre ja auch unsinnig :-)

Beitrag von colle 17.12.09 - 08:43 Uhr

mach doch:-p

Beitrag von beluleleba 17.12.09 - 09:05 Uhr

Bin ich dein Nachquatscher #aerger