Bitte helft mir.... WAS meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 06:46 Uhr

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467581&user_id=889630

Nach der Tempi Messung war mir klar, das wird wohl wieder nichts. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann echt gedacht "wie schade - wieder nicht" und da wurde mir plötzlich speiübel und ich dachte ich müsste aussteigen und mich übergeben. War aber nach ein paar sekunden wieder weg. Mag heute keinen Kaffee trinken.

Was meint ihr? habe ich noch chancen????

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 06:52 Uhr

hi,
könnte natürlich auuch PMS sein aber warte nochmal ab.
der test bei ES+11 muss noch gar nix sagen und heute bist du ja ES+12....
ich würd noch nicht aufgeben...
viel #klee

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 06:54 Uhr

klar hast du noch chancen - bist ja noch weit über CL!
ich drücke dir die daumen

anja

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 06:59 Uhr

Vielen Dank... Ich hatte diesen Monat soooo ein gutes Gefühl.
Es wäre doch ein so schönes Weihnachtsgeschenk.

Wie weit seid ihr???

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 07:00 Uhr

4+6 SSW

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 07:04 Uhr

Hast du es gut... :-D

Hast du noch zufällig deine Kurve???
Wievielter ÜZ hat es bei Dir geklappt?

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 07:14 Uhr

5.ÜZ und meine Kurve ist eigentlich untypisch:



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 07:17 Uhr

Na dann gratuliere ich doch mal!!!! Alles gute für deine #schwanger

Ich möchte soooo gerne noch hoffen, dass es bei mir auch endlich geklappt hat. Die Tempi morgen wird denke ich alles entscheidend sein... habe leider auch keine vergleichskurven, weil ich erst diesen Monat mit Tempi messen angefangen habe...:-(