ich nehme immer mehr zu....heul...Tipps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von angie-olive 17.12.09 - 06:49 Uhr

Guten Morgen,

ich nehme zur Zeit rasend schnell zu. Ich kenne das gar nicht von mir....:-(....jetzt habe ich vor ein paar Rohkosttage zu machen und danach schlicht weniger zu essen.

Was haltet ihr davon? Tipps?

Danke und LG

Beitrag von mansojo 17.12.09 - 08:45 Uhr

Hallo,

einige Krankenkassen bieten Ernährungsberatung an
das würde ich empfehlen

die rohkosttage werden nur kurzfristig was bringen

eine komplette Ernährungsumstellung+Bewegung ist effektiver und langfristig erfolgreich

ich find schlank im schlaf nicht schlechtu viele Info`s

liebe Grüße Manja

Beitrag von valentina.wien 17.12.09 - 09:04 Uhr

Isst du mehr?

Ich kenne das. Ich hatte das einmal: da war ich schwanger.
Schon in den ersten drei Monaten hab ich sechs Kilo zugenommen.

Beitrag von peffi 17.12.09 - 13:07 Uhr

Hi,
weißt Du denn den Grund für Deine ständige Zunahme ?

Rohkost würde ich nicht allein nehmen, versuchs doch mal mit basischer Ernährung. Das bringt den Körper auch noch ins basische Gleichgewicht und gibt einen schönen Start in eine Ernährungsumstellung.

Und bitte nicht zu wenig essen, denn das geht nach einiger Zeit nach hinten los.

LEG
Peffi

Beitrag von spider99999 18.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo,
wie alt bist Du?...denn ab einem gewissen Alter funktioniert der Stoffwechsel nicht mehr so gut und
man muss die Ernährung anpassen. Früher konnte
ich auch essen was ich wollte und nahm kaum zu,
aber das hat sich dann mit 30 Jahren geändert und
mit 40 Jahren wird es nochmal schwerer. Ich habe
deshalb vor fast vier Monaten mit Metabolic Balance
angefangen und schon 16 kg abgenommen. Liebe Grüße Kim