Mein ZB - NMT 20.12. - was sagt Ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von migrant 17.12.09 - 06:53 Uhr

Guten Morgen :-)

gestern konnte ich mich nicht zurückhalten und habe nachmittags!! mit nem 25er!!! von rossmann negativ getestet #rofl

Man muss ja sein Geld irgendwie los werden, nicht wahr ;-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462959&user_id=441912

Habe noch die digitalen Clearblue zuhause...was meint Ihr, wann ich damit testen sollte??

Hab momentan halt null Anzeichen, nur seit Tagen so eine Art Muskelkater im Unterleib und ständig muss ich Pipi. Morgens nach dem Aufwachen schmerzt die Blase richtig obwohl ich nachts nichts trinke. Aber...was hat man nicht alles kurz vor NMT ;-)

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 06:56 Uhr

dein blatt sieht prima aus!
ich habe ES+10 mit morgenpipi und 10er negativ getestet und an ES+13 mit nachmittagspipi und 25er positiv.

wahrscheinlich war es auch bei dir zu früh.....

anja

Beitrag von migrant 17.12.09 - 07:04 Uhr

Danke für die schnelle antwort und erst mal einen #tasse! Ging bei "Frühtest" davon aus, dass das dann natürlich ein 10er sein müsste....Pustekuchen ;-) facelle von rossmann = 25er

Irre wie schnell sich der hcg-wert verändert, wenn du sogar erst morgens mit nem 10er negativ getestet hast!! das lässt einen ja hoffen :-)



Beitrag von mipo 17.12.09 - 06:58 Uhr

Guten Morgen Jasmin,

es ist noch was dran. die Kurve sieht gut aus.
druck Dir die Daumen.

lg
mipo

Beitrag von migrant 17.12.09 - 07:08 Uhr

Danke, würde mich (wie natürlich jeder hier) so freuen, wenn es diesmal geklappt hätte.

Dir auch noch viel Glück!!!! #klee

Beitrag von schmuschatzi 17.12.09 - 07:00 Uhr

moin,

ZB sieht prima aus tempi steigt..#huepf

ich hab an ES+11 ein hauch positiv getestet ( sah man nur mit licht), ES+12 dann eindeutig positiv :-)

#liebdruecksandra

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 07:10 Uhr

Hier mal meine Kurve....
Ich will irgendwie noch hoffen, weiß aber nicht so recht ob das noch sinn macht!?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467581&user_id=889630

SST gestern war negativ - war aber ein 10!!!! #gruebel

Beitrag von migrant 17.12.09 - 07:18 Uhr

Tempi fällt leider, aber noch bist du über cl! und bei mir ist sie auch erst heute wieder leicht angestiegen! da hilft jetzt wohl nur abwarten und dann ggf. noch mal testen

#liebdrueck

Beitrag von migrant 17.12.09 - 07:12 Uhr

Hallo Sandra,

hast Du denn an ES+11 auch nachmittags getestet?? Oder warst Du wenigstens klüger als ich und hast das morgens gemacht?? :-P

Sehe gerade bei Dir ist das ja noch ganz frisch: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! Hattest Du denn eindeutige Anzeichen??

LG, Jasmin

Beitrag von schmuschatzi 17.12.09 - 07:18 Uhr

Hi jasmin,

nein ES+11 hab ich mit morgenurin getestet..

na, wenn du nachmittagspipi genommen hast, is klar das er noch nichts anzeigte...#liebdrueck

ich konnte erst ab ES+13 mit nachmittags testen ( clearblue digital mich wochenbestimmung) und selbst da war ich mir nicht sicher ob er was anzeigt hats dann aber doch schwanger 1-2 #huepf..

ich hatte bereits Anzeichen ab ES+11

#ahaübelkeit
#ahabrustziehen
#ahagereizt
#ahaheißhunger
#ahaMein heißgeliebtes Beck´s Gold ( ES+8 ) hat nicht mehr geschmeckt und das hat bei mir schon was zu heißen;-)
#ahakeine lust auf#verliebt
#ahaZS=trocken
#ahaunterleibsziehen ( hab nie schmerzen vor und wärend mens gehabt)

Beitrag von migrant 17.12.09 - 07:36 Uhr

Hab auch den mit Wochenbestimmung...mann, wenn da 1-2 stehen würde, das wär echt mein schönstes Weihnachtsgeschenk!!

Na, meine Anzeichen können genau so gut PMS sein...da hilft wohl nur abwarten :-)

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!!!!!!

Beitrag von schmuschatzi 17.12.09 - 07:50 Uhr

das is ja das blöde daran.

gut bei mir waren es keine PMS aber ich habs bis dahin auch gedacht "einbildung"....#augen

sicher ist immer ein sst und wenn du den clearblue hast der ja auch nich gerade billig is, dann würde ich mit dem wirklich bis NMT warten und dann morgenpipi ;-)

Beitrag von hellokittyfan-07 17.12.09 - 07:53 Uhr

hallo ich hab auch nmt am 20.12. und hab heut mit morgenurin negativ getstet #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465131&user_id=788164

lg.nicole

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 08:12 Uhr

man schwankt immer zwischen Einbildung und Hoffnung...

Ich drücke uns allen die Daumen!!!!

Wann ist eure Tempi in den letzten Zyklen gefallen und um wieviel? Habt ihr noch Zyklusblätter?

Beitrag von hellokittyfan-07 17.12.09 - 08:23 Uhr

ich messe nicht jeden zyklus das war der letzte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=443302&user_id=788164

Beitrag von duplouno 17.12.09 - 08:35 Uhr

Mir tun die Brüste ein bissl weh und mir ist seit heute morgen übel - die Übelkeit hatte ich noch nie!!!!

Ich hoffe es soooo sehr!!!

Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag von hellokittyfan-07 17.12.09 - 09:01 Uhr

na am 20.12. hab ich nmt also müsst ich ES+12 oder so sein
meine brüste schmerzen auch total und appetitlosigkeit#gruebel

Beitrag von migrant 17.12.09 - 08:57 Uhr

wir sollten bedenken: wir sind nmt - 3!!

da ist doch eigentlich noch alles drin :-)

auch wenn ich diesen zyklus irgendwie in gedanken schon ein wenig abgehakt habe, weil ich nicht wirklich anzeichen habe.

bei meinem sohn damals sind meine brüste kurz vor nmt explodiert...tja, meine brüste sind wie immer...

ätzend diese warterei #liebdrueck