Meine Balken sind entlich da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 17.12.09 - 07:08 Uhr

hallo schaut mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

Meine Balken sind entlich da und ich hatte meinen ersten Eisprung seit meiner FG im Mai...

Was sagt ihr kann ich hoffen???

Liebe Grüße

#sternchen20082

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 07:11 Uhr

also deine bienchen sitzen perfekt und die tempi steigt.... klar kannst du hoffen!
ich drücke dir die daumen#klee

Beitrag von sternchen20082 17.12.09 - 07:14 Uhr

danke für deine Antwort...ich bin erstma froh das ich entlich nen eisprung hatte...und würde es nicht ganz so tragisch nehmen wenns nicht geklappt hat...

Liebe Grüße

#sternchen20082