Wer hat Cars Mc truck Rennstrecke???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von eros76 17.12.09 - 07:19 Uhr

Guten Morgen zusammen.
wer hat von euch diese Strecke?? Und wie findet ihr und eure Kids sie??? Da ist nur ein Auto enthalten was kostet ein weiteres und können da überhaupt mehrere fahren??? In der Werbung läuft das ja immer so Rund mit diesen tollen Spurwechsel und Sprüngen aber im wahren Leben #rofl#kratz
Was kriegen eure Jungs so brauche noch 1-2 gute Vorschläge in dieser Preisklasse......
Herzlichen Dank und freue mich auf eure Antworten #liebdrueck eros76

Beitrag von sandy_1 17.12.09 - 08:14 Uhr

Hallo,

also wir haben lange überlegt dem Kleinen diese Cars Bahn zu kaufen..
Aber am ende finde ich sie einfach für das Geld zu klein und ist ja nur quasi eine Runde.

Wir haben allerdings schon eine ältere Darda Bahn und da spielen beide Jungs gerne.. Jetzt bekommt der Kleine 3 3/4Jahre (der Große 7 1/4Jahre) eine große darda Bahn. Da sind parallel 2 Strecken und die zwei können so auch gegeneinander fahren. Außerdem bekommen die noch eine extra darda bahn mit vielen loopings dazu, so das sie die dann prima kombinieren können.

Dazu haben wir noch jeweils für beide Autos mit Licht dazu gekauft und so eine Art Motorrad...
Denke schon das sie sich sehr darüber freuen, vor allem der Kleine.
Da bekommt man eben auch immer Autos nachgekauft oder kann eben die Bahnen miteinander kombinieren.

Die Cars Bahn finde ich relativ teuer und wie es da mal mit Zubehör aussieht weiß ich auch nicht.

Lg, Sandra

Beitrag von sandy_1 17.12.09 - 08:15 Uhr

Achja da fällt mir ein.

Der Kleine bekommt noch von Mega Blocks diese Cars Bausätze.. Einmal den Lightning und Mack und ein Set mit dem Dinaco... Da kann er auch bauen..

Lg, Sandra

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 09:49 Uhr

Mein Sohn (5) ist auch totaler cars fan und findet die Werbung natürlich super! Aber ich denke nicht das man damit sooo super spielen kann wie in der Werbung. Da er schon eine Carrera GO Bahn hat und es jetzt dafür die Cars Autos gibt, bekommt er die 3 Autos dafür und hat mehr davon.
LG Natalie

Beitrag von eros76 17.12.09 - 10:06 Uhr

Darf ich Fragen was ein solches auto bei euch kostet??? Vielen dank #liebdrueck eros76

Beitrag von sol-04 17.12.09 - 10:12 Uhr

Wir haben alle 3 für je 15,90 bei www.yaspeed.de im Internet bestellt. Bei Amazon kosten die jetzt vor Weihnachten 29,90! echt verrückt. Und bei Ebay sind alle Händler auch mit dem Preis hochgegangen. Sind wohl sehr begehrt. Hier in den Läden gabs die nirgends oder schon ausverkauft. Bei Googeln hab ich die dann entdeckt und natürlich sofort zugeschlagen!! Gerade der Lightning wäre sogar bei Amazon nicht mehr zu bekommen. Waren auch nach 2 Tagen schon da.
LG Natalie