Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pandemonium 17.12.09 - 07:21 Uhr

Habe heute NMT und daher einen Test gemacht (Babytest 10er). Natürlich negativ.
Da ich Utro nehme ist meine Tempi immer noch oben. Bin bereits im 21. ÜZ. War zwar nach einem Jahr üben und zwei Clomi / Utro Zyklus SS, hatte dann aber eine FG. Seit zwei Monaten nehme ich nun wieder Clomi / Utro. So langsam bin ich am verzweifeln. :-[:-[
Ich verstehe das einfach nicht. Bei unsere Tochter (2 1/2) hat es doch auch ziemlich schnell geklappt. Und das ohne "Hilfsmittel".
Ich bin so am Boden zerstört. Habe mich so gefreut meinem Mann zu seinem Geburri (31. Dez) eine freudige Nachricht zu überbringen. :-(

Hier noch meine Kurve. Sah doch gar nicht so schlecht aus oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464249&user_id=618064


Beitrag von martina2104 17.12.09 - 07:28 Uhr

das gefühl kenne ich nur zu gut!

ging mir diesen monat auch wieder so. bei nmt+5 negativ getestet.

mein arzt sagt ich habe eine sekundäre sterilität.
jetzt soll ich im nächsten zyklus auch clomi nehmen, um meinen es auf den 14 zt festzulegen, weil meine zyklen unterschiedlich lang sind.

ich bin schon gespannt auf januar, dann fange ich an.

wir verhüten schon seit 8 jahren nicht mehr.

lg martina

Beitrag von abrocky 17.12.09 - 07:34 Uhr

solange die mens noch nicht da ist, kannst du noch hoffen. deine kurve sieht wirklich nicht schlecht aus.

anja

Beitrag von pandemonium 17.12.09 - 07:37 Uhr

Das Problem ist, dass solange ich Utro nehme, meine Mens vermutlich auch nicht kommen wird. Werde aber noch zwei Tage warten und dann nochmals einen Test machen. Aber ich habe erlich gesagt wenig Hoffnung. Meine Kurve letzten Monat sah auch etwa gleich aus und ich war nich SS:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456067&user_id=618064