Tempi feat.Metformin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 07:33 Uhr

Guten Morgen


Wollte Euch nur mal zeigen,wie schön ruhig eine Tempi ablaufen kann mit Metformin.

Da kann ich den ES nicht verpassen ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470025&user_id=890842




Wünsche Euch einen tollen Donnerstag!

Bei uns liegt Schnee, da macht das raus gehen umso mehr Spass ;-)


LG Mandy

Beitrag von mami990210 17.12.09 - 07:38 Uhr

#pro

bei uns liegt auch schnee...ziemlich viel sogar#huepf