NMT 20.12. - bitte eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilyas 17.12.09 - 07:37 Uhr

guten morgen zusammen,

hier mal mein urbia-zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463395&user_id=871830

meine tempi ist seit vier tagen wie festgetackert und seit sonntag ist mir immer wieder schwindlig beim aufstehen (zwei tage lang kam auch etwas milch aus der linken brust).

ich bin jetzt total am hibbeln und weiss nicht so recht, ob ich morgen früh nicht mal testen soll #schein (ja, ist weiss, ist vor nmt, halt es aber irgendwie nicht mehr aus).

glg nicole

Beitrag von hundedany 17.12.09 - 07:42 Uhr

Sieht super aus, aber ich würde noch warten. Sind doch nur noch drei Tägelchen. Das schaffst Du auch schon. Milch, jetzt schon? Seltsam

Beitrag von hellokittyfan-07 17.12.09 - 07:43 Uhr

hallo ich hhabe auch am 20.12. nmt und mir gehts genauso #kratz hab eben negativ getetstet aber mir ist schwindelig usw und meine brüste schmerzen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465131&user_id=788164

lg.nicole