Ich seh's positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 17.12.09 - 07:39 Uhr

Guten Morgen!

Seit gestern Abend habe ich nun SB, ganz minimal, aber sie sind da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Das heißt:

:-) Dieser Zyklus ist beendet und ich muss nicht über Weihnachten Hibbeln oder auf meinen ES warten.

:-) Ich kann getrost mit dem Tempi-Messen aufhören, denn das scheint bei mir ja eh nicht zu stimmen bzw. nicht viel auszusagen, da meine immer weit über der CL liegt, wenn ich meine Mens bekomme.

:-) Ich weiß endlich woran ich bin.

So, und jetzt werde ich mir für den nächsten ZK digitale Ovus bestellen und dann endlich mal wieder ein bißchen abschalten. Dann weiß ich an welchen zwei Tagen es sich wirklich lohnt und es wird schon irgendwann klappen.

Euch allen viel #klee und schöne Feiertage!
#paket#paket#paket#paket#paket#paket#paket

LG, Biggi

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 07:46 Uhr

Genau! Nicht immer alles so negativ sehen - gute Einstellung!
Bin noch am hibbeln und bin ehrlich gesagt auch ein wenig froh, wenn ich meine Mens bekommen sollte, dann kann ich Weihnachten und Silvester unbeschwert trinken und feiern.
Ich wünsch dir frohe Feiertage!
Sag mal, wo bestellst du deine Ovus? Ich habe nämlich dasselbe vor, weiß aber noch nicht, wo ich die bestellen soll.

LG Nicole

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 07:47 Uhr

Hatte ich vergessen, das wollt ich noch anhängen #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464334&user_id=689804

Beitrag von biggi81 17.12.09 - 07:51 Uhr

Ui, sehr schön ruhig! Sieht gut aus!

Beitrag von biggi81 17.12.09 - 07:50 Uhr

#danke

Ich werde wahrscheinlich bei Sanicare bestellen. Wenn ich das richtige vestanden habe, versenden die versandkostenfrei und dort kosten sie "nur" 27€, statt 30 wie z.B. bei amazon.

Aber vielleicht brauchst Du die ja gar nicht mehr. ;-)

Beitrag von nicolemsl 17.12.09 - 07:56 Uhr

Hmm, ich weiß nicht, habe so ein komisches Gefühl das mein Eisprung später war, als das ZB es angibt.
Die Tempi ist erst so stabil, seit ich den Storchenschnabentee trinke, aber ob das damit was zu tun hat - keine Ahnung...

Beitrag von anni2005 17.12.09 - 08:39 Uhr

Bei meinem 2 Kind hatte ich auch 2-3 Tage leichte Schmierblutungen ....und dann...war ich Schwanger....klingt komisch...aber auch sowas geht....
ich finde aber gut das Du Dich mit dem ZB nicht bekloppt machst....ich glaube viele wären entspannter wenn sie nicht sooo darauf achten würden, denn der Körper ist nicht immer rechen bar ;-)

Ich tippe immer auf meinen ES und dann probieren wir es 2 Tage vorher.....denn die Bienchen halten sich ja ein paar Tage....und 2 mal hat es auch schon so geklappt....

Dir auch schöne Weihnachtstage......
Andrea#niko