oh nein...alle hoffnung umsonst *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 17.12.09 - 07:48 Uhr

Guten Morgen,

nachdem gestern mein test negativ war und heute auch noch die tempi gefallen ist, mache ich mir keine hoffnungen mehr für unser kleines "weihnachtsgeschenk" #heul
sollte wohl nicht sein #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Euch allen noch viel #klee

lg
annie

Beitrag von 2009babywunsch 17.12.09 - 07:51 Uhr

Das tut mir so leid. Sieht wirklich nach Mens aus.

Ich bin im August SS geworen, da ist die Tempi bei ES+12 auch fast bis auf CL runter...allerdings bei ES+13 wieder gestiegen......(leider hatte ich eine FG in der 13 SSW, deswegen bin ich wieder hier bei euch)...

Ich drück dir die Daumen.... und wenn es kein Weihnachtsgeschenk wird...dann eben der Beste Start ins Jahr 2010!!!#klee

Beitrag von migrant 17.12.09 - 10:06 Uhr

#liebdrueck
Würde mich auch lieber auf die Mens einstellen, so blöd das ist :-(

hab sonntag nmt und hoffe auch noch auf ein weihnachtsgeschenk, aber so wirklich dran glauben?? Nein.

Weißt Du was ich mir jetzt aber dann dachte: Vielleicht wird es ja spätestens nächstes Jahr zu Weihnachten ein besonderes Geschenk geben...wenns in den nächsten 3 bis 4 Monaten klappt. :-)

Blöder Gedanke, aber hilft irgendwie ein wenig!!

LG, Jasmin