Mein Zyklusblatt - wills euch einfach mal zeigen! 1 ÜZ nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2009babywunsch 17.12.09 - 07:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470684&user_id=854501


Na was meint Ihr??
Anfang des Zyklus war die Tempi so hoch.. .sonst geht sie mit beginn der Mens immer auf 36,4 runter..... wir waren aber auch im Urlaub (Hawaii) da war´s ziemlich war, vielleicht liegt es daran??

Ich glaube auch, dass sich mein ES um zwei Tage verschoben hat und ich deswegen meinem NMT nicht am 24.12. (wäre doch ein Traumdatum für einen pos. SST) sondern erst am 26.12. habe, oder??

Ist erst der zweite Zyklus nach FG (in der 13 SSW) und unser erster ÜZ. Wäre doch ein absoluter Volltreffer, wenn es gleich wieder geklappt hätte, oder?

Wünsch euch allen einen super schönen (nicht zu kalten) Tag,
Milla