Ach, was weiß ich!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 07:52 Uhr

Guten morgen ihr lieben

erst mal eine Runde Tee #tasse oder Kaffee#tasse und Frühstücks#torte für alle!!!!!!!!!!!!

Ich weiß zur Zeit nicht so recht, was los ist mit mir!! Meine Temp steigt dieses mal auch nicht so richtig! Anfangs dachte ich, dass das schon wird, da ich ja krank war, aber jetzt bin ich eigentlich schon wieder gesund und sie steigt wieder nicht!!! So kann man doch nicht ss werden/sein!!!#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466397&user_id=886206

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 07:53 Uhr

Abwarten Süße! Du hast doch noch Zeit bis NMT. Und ich hab hier schon viele schwangere ZB ;-) gesehen, bei denen die Tempi erst kurz vor NMT noch mal gestiegen ist...

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 07:56 Uhr

Guten morgen meine Liebe!

Für das dass ich nicht hibbeln wollte bin ich schon sehr hibbelig, gelle? Hast meine PN bekommen?

Beitrag von mausepad 17.12.09 - 07:56 Uhr

Keine Panik sieht doch gar nicht schlecht aus,meine #pro hast du.Viel #klee#klee#klee#klee#klee.Anbei auch mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463216&user_id=782279,was sagst du denn dazu??;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 08:08 Uhr

Vllt. hast du Glück und es reicht das Bienchen...

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 08:13 Uhr

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!! #pro#pro#klee#klee#klee