In 5 Tagen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 17.12.09 - 07:58 Uhr

Ich werd bald wahnsiiiiiiiiiiiiinnniggggg!!! Ich kann bald nicht mehr warten. Ich bete zu Gott dass er mich wenigstens an Weihnachten lieb hat. Oh mannnnnnnnnnnnnnnnn#schwitz

lg chrisi

Beitrag von gischen 17.12.09 - 11:22 Uhr

ME TOOOOO!!! :-D
Auch in fünf Tagen. Hast du denn irgendwelche "Anzeichen"(ist ja immer schwer zu sagen, können ja auch immer PMS sein)? Oder gar nichts?