Eure Frühchen??

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von teddy- 17.12.09 - 07:59 Uhr

Hallöchien:-D. Wie Fit sind Eure Frühchen mit 13Monaten?? Unsere Motte#verliebt is jetzt 13 Monate(regulär 11 monate),Sie Krabbelt seit August/September und Sitzt seit September. Mag schon seit einigen Monaten keine Milch#flasche mehr und isst#mampf sofern es geht alles was man ihr anbietet. Plappert #blaPapa,Mama,Opa,Oma,tata,deidei,hamham,Papa Arbeiten kam auch schon 1 ma!!... und zeigt allen recht deutlich was sie haben mag.

Ihre Werte#pro:

Gewicht: 1530gr/8600gr

Länge: 40,5cm/72cm

Ku: 28,5cm/44cm

Sieht trotzdem noch klein und zierlich aus,is halt unsere Püppi!!#baby Kleidergr:74/80 wie es halt ausfällt . Wünsch euch noch viel Spass mit Euren Mäusen#huepf.

#herzlichLg Steffi Und#stern Jule#verliebt(13m,regulär 11 mon)

Beitrag von madmat 17.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo,

ich kann Dir von meier Tochter berichten, allerdings ist sie gester nerst ein Jahr alt geworden (kor 10 Mon)

Sie trinkt immer noch liebend gern ihre Milch, ißt aber auch Brei, oder mümmelt mal ein Brötchen.

Sie kann krabbeln, sitzen, stehen, an Gegenständen entlang laufen.

Bisher kann sie nur "Mama", "nein nein nein" und "Arm" sagen.

Ihre WErte:

2230gr/9080 gr
46 cm/ 74 cm
34KU/ 45 Ku

Sie ist auch (zumindest im Gegensatz zu ihren Brüder (waren bei der U6 etwa 13 kg schwer und 82 cm lang) klein und schlank.

LG