der Kleine aus Brazilien... wie furchtbar

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pink1 17.12.09 - 08:02 Uhr

Guten Morgen!

Habe es heute in der Zeitung gelesen und eben auch im Fernsehen gehört:

Im Fall eines brasilianischen Jungen, in dessen Körper Ärzte bis zu 50 Nähnadeln entdeckt haben, hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Laut einem Bericht des Senders Globo TV wurde ein Exstiefvater des Zweijährigen in Gewahrsam genommen. Er habe gestanden, die Nadeln mit Hilfe von zwei Frauen in den Körper des Jungen gesteckt zu haben. Der Vater des Kindes sagte der Zeitung „A Tarde“, möglicherweise sei sein Sohn Opfer schwarzer Magie geworden. Ein Polizeisprecher erklärte der Nachrichtenagentur Agencia Estado, es werde unter anderem in dieser Richtung ermittelt. Die Mutter des Jungen brachte das Kind am Donnerstag vergangener Woche in der nordostbrasilianischen Stadt Ibotirama in ein Krankenhaus, weil es über Schmerzen geklagt habe. Am Sonntag wurden beim Röntgen die Nadeln entdeckt. Das Kind wurde daraufhin auf die Intensivstation eines größeren Krankenhauses in der nahegelegenen Stadt Barreiras verlegt. Sein Zustand hat sich seither verbessert.


DAS ist doch echt unglaublich!!! Bin echt schockiert.. wie kann man sowas machen??!!!#schock

Beitrag von beluleleba 17.12.09 - 08:31 Uhr

>>wie kann man sowas machen??!!! <<

Wenn im Oberstübchen ein paar Hirnwindungen durcheinander gebracht worden sind. Wen du keine rationale Erklärung für so etwas findest, ist es immer etwas abnormes bis krankhaftes, was Menschen dazu bringt so etwas zu tun.


H.

Beitrag von alteshaus 17.12.09 - 09:29 Uhr

Das ist echt wahnsinn. Der kleine tut mir so leid. Hoffentlich überlebt er das ganze halbwegs unbeschadet...

Beitrag von mutschki 17.12.09 - 10:33 Uhr

das ist echt wahnsinn. der arme kleine.
ich finde,mit sochen leuten,die anderen so etwas schlimmes antun,gehört das selbe gemacht!

lg carolin

Beitrag von ladydoedelhai 17.12.09 - 11:47 Uhr

Jawoll ja! Der Meinung bin ich auch! Selbstjustiz und "Gleiches mit Gleichem vergelten"

Subba!
.
Um dem ganzen ein Exempel zu statuieren pack ich meine Koffer und lebe wieder als Höhlenmensch :-)

Kommst du mit ?