AIDE FrühSST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyglueck84 17.12.09 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

hat vielleicht jemand erfahrung mit dem AIDE FrühSST, die man bei Ebay kaufen kann?? Wie sicher sind die?

Danke für die Antworten.#blume

Beitrag von 240907da 17.12.09 - 08:06 Uhr

also ich halt von denen nichts...auch nicht von den LH tests von Aide!
Habe die sogar mal bestellt, und sind niemals angekommen, bin einfach nicht mehr ran gekommen!

ich rate dir, lass die finger von und hol dir pregnafix!

Beitrag von babyglueck84 17.12.09 - 08:09 Uhr

Ok dann werd ich das machen.

Danke für die schnelle Antwort.

Beitrag von chopsy 17.12.09 - 08:22 Uhr

ich hatte diese von aide und jetzt welche mr Stroch, die von aide zeigen wenig an und die anderen gar nix :-)

lass die finger weg davon

Beitrag von babyglueck84 17.12.09 - 08:47 Uhr

alles klar werd ich machen. Geb dann lieber ein paar euro mehr aus. aber hab dann auch eindeutige ergebnisse. :-)