NMT +2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lumidi 17.12.09 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

hier ist mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463646&user_id=880816

Heute ist die Tempi etwas gesunken.. Hab Angst einen Test zu machen.. Wer von euch ist auch so weit und hat schon getestet? Wie geht's euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen?

Ich fühle momentan gar nichts.. Gestern war mir etwas übel.. aber kann auch alles Einbildung sein.. #zitter

Beitrag von 240907da 17.12.09 - 08:07 Uhr

also ich würde an deiner stelle einen test machen!
die tempi bleibt auch nicht für ewig oben, irgenwann geht die sowieso wieder runter!
ich würde es wagen...wenn du einen daheim hast jetzt und wenn nicht dann morgen früh mit morgen pipi!

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 08:09 Uhr

ich würd nen test machen!

tempi is 17 tage in hochlage! der mini mini mini mini mini absacker - - was nichtmal als so einer zu werten is - hat nix zu bedeuten!

ja und man liest oft, dass eine SS bestehen könnte wenn die tempi 18 tage in hochlage is!


hast nen test zaus? dann auf ins bad und mach den!

lg, carina

Beitrag von lumidi 17.12.09 - 08:11 Uhr

Ja, hab einen CB Digi zu Hause.. wollte aber mit meinem Mann mittags einen 10er kaufen.. der müsste doch mittags auch was anzeigen, oder?

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 08:13 Uhr

da du schon über NMT bist muss JEDER TEST zu JEDER TAGESZEIT was anzeigen!

ich würd dir aber den testamed empfehlen wenn du nicht gleich den CB machen willst.

testamed is zwar ein 25iger, aber ich kann dir nur sagen, dass der oft bis immer viel deutlicher is als die 10er!

mein 10er pregnafix war an ES+8 mit morgenurin VIEL SCHWÄCHER als der 25iger testamed eben am gleichen tag mittags!!!


lg, carina

Beitrag von bobri 17.12.09 - 08:15 Uhr

Hi, CB kann auch anschlagen sogar wenn man vor NMT ist uns du bist drüber also trau dich und viel #klee

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 08:15 Uhr

testen#ole#ole

das sieht gut aus!

Beitrag von lumidi 17.12.09 - 08:18 Uhr

Ich warte noch bis mein Mann nach Hause kommt.. er will dabei sein..

Alleine hab ich Angst.. hab schon den ganzen ÜZ über so ein negatives Gefühl.. #schmoll

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 08:19 Uhr

drück dir die daumen

Beitrag von lumidi 17.12.09 - 08:23 Uhr

Danke schön.. :-)

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 08:21 Uhr

ein negatives gefühl is oft gut! #rofl

klingt blöd ich weiss

aber ich hatte FAST jeden zyklus ein gutes bis kein gefühl.

im juli war mein gefühl dann sowas von negativ ... da gings gar net mehr negativer ... vor allem weil wir den kiwu auch verschieben wollten! und dann ....... dann kam der positive test #rofl

Beitrag von lumidi 17.12.09 - 08:26 Uhr

Bei mir war es auch bis jetzt immer so.. jeden ÜZ drei SST verballert.. und immer negativ.. und jetzt traue ich mich nicht zu testen, weil ich Angst hab vor dem negativ..

Beitrag von dione1980 17.12.09 - 09:56 Uhr

Sieht doch gut aus ich denke das Du Schwanger bist.Mach doch mal nen Test.Drück Dir die Daumen#ole