Mein ZB Bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietz2007 17.12.09 - 08:08 Uhr

Guten Morgen und erst mal ne Runde Kaffee schmeiß#tasse

Dieses auf und ab macht mich völlig fertig!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467087&user_id=840448

Und ich habe diesen Monat nicht die geringsten Anzeichen! Nicht mal meine Brüste tun weh #schmoll

Das einzige ist ein Ziehen im Unterleib. Das kenne ich überhaupt nicht.

Wer leidet mit mir und wie geht e euch?????

Liebe Grüße

Beitrag von linamina1 17.12.09 - 08:12 Uhr

Guten Morgen Mietz,

zu deiner Kurve kann ich leider niicht viel sagen, da ich diese selbst erst seit diesem Monat führe, aber... ich war bereits 3 mal schwanger (leider alles FG) war es bei mir so, dass wenn ich keine Anzeichen hatte schwanger war komischerweise da wo ich von den Anzeichen und vom Gefühl her gedacht habe, dass könnte geklappt haben, meine Pest kam. .

Also, Kopf hoch...

LG

Beitrag von migrant 17.12.09 - 09:58 Uhr

Hab auch am Sonntag NMT :-)

Ach, das auf und ab heisst doch nichts...bei mir ist es auch nicht wirklich beständig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462959&user_id=441912

ziehen im Unterleib hab ich auch, fühlt sich aber eher irgendwie wie muskelkater an...ganz merkwürdig.

wie fühlt sich das denn bei dir an??

LG, Jasmin