Wäscheraum unterkellert aber ohne Fenster wer hat das auch???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von eros76 17.12.09 - 08:08 Uhr

Guten Morgen zusammen.
Wer hat auch den Wäscheraum unterkellert und ohne Fenster??? Trocknet da die Wäsche wirklich gar nicht wenn doch wie lange dauert es?? Wer hat so ein Gerät an der Wand das heisse Luft bläst und was meint ihr dazu??? Habt ihr auch noch einen Tumbler aber darin kann man ja auch nicht alles Trocknen und was lohnt sich nun eher in der anschaffung oder gar beides?? Klar im Sommer wird die Wäsche im Garten aufgehängt aber was macht ihr im Winter??? Herzlichen Dank für eure Antworten #liebdrueck eros76

Beitrag von labom 17.12.09 - 09:32 Uhr

Hallo,

wenn du da schon Wäsche aufhängen willst würde ich dir dringend einen Luftentfeuchter empfehlen. Aber einen richtigen, kein Spielzeug das nur mit Salzbeuteln befüllt ist. Wir haben einen Keller mit Fenster und selbst da springt oft der Luftentfeuchter an. Er ist so eingestellt das die Luftfeuchtigkeit nicht über 60% steigt. Denn spät. ab da ist akute Schimmelgefahr angesagt!

Lg