Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni29 17.12.09 - 08:09 Uhr

Guten morgen Mädels, ich habe seid drei Tagen wieder Rückenschmerzen. Kennt das auch jemand von Euch?
Hatte ich schon mal und meine Ärztin hat mich auch gleich untersucht, da Rückenschmerzen auch ein Zeichen für Wehen sein können. War aber alles bestens.
Nun ist es wieder mehr geworden. Sitze auf der Arbeit den ganzen Tag am Rechner und nach der Arbeit wird es immer schlimmer. Total unangenehm. Glaube auch meine Gebärmutter macht gerade nen Riesensprung; fühlt sich zumindest sehr danach an.

Liebe Grüße Nadja (18SSW)

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 08:15 Uhr

ich würd schauen, dass du dir so ein keilkissen oder so für die arbeit besorgst! oder nen anderen stuhl!

wenn du ganzen tag sitzt kanns schon auf den rücken gehen!

ja oder du besorgst dir nen pezi ball .... ich konnte in meiner 1. SS stundenlang auf dem sitzen und die rückenschmerzen wurden dann weniger bzw gingen weg!

lg, carina

Beitrag von windelrocker 17.12.09 - 08:17 Uhr

voll falsch geschrieben #rofl #rofl #rofl

meinte den

pezziball #rofl


lg, carina