Musical buchen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von note 17.12.09 - 08:12 Uhr

Hallo,muss man für Musicals immer vorher buchen oder kann man auch spontan hingehen und an der Kasse bezahlen?

Lg Note

Beitrag von merline 17.12.09 - 08:36 Uhr

Kann man auch - aber je nachdem, wo du hingehst, wirst du abends an der Kasse nichts mehr kriegen. Du kannst doch online Karten kaufen oder im Theater anrufen, manche legen Karten zurück.

Beitrag von mama2012 17.12.09 - 09:30 Uhr

ich würde musicalkarten immer vorher buchen. in vielen musicals bekommt man an der abendkasse nur noch die schlechten plätze - wenn überhaupt noch welche