Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 17.12.09 - 08:20 Uhr

Hallo Leute was sagt ihr zu meinem Zyklusblatt, hoffentlich bleibt das so, habe nur leichte Beschwerden, ansonsten habe ich immer sehr starke und mehr. Nehme auch Mönchhspfeffer.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462048&user_id=875988



GLG Sonja


Freue mich auf eure Antworten Danke!


:-D

Beitrag von madlen31083 17.12.09 - 08:42 Uhr

na das sieht ja hammer aus!!!!
Das wird bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk


Wünsch dir viel viel#klee

Beitrag von sonja-zauner 17.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo madlen ich hatte auch im April 2009 eine Fehlgeburt, hatte bis jetzt auch kein Glück vielleicht ja dieses mal habe aber kein gutes Gefühl da mein MUMU ganz herunten ist, wünsche uns trotzdem vieeeeeeeeeeeeel Glück. Ach ja wir haben den gleichen Beruf ALLEs Liebe Sonja


:-p

Beitrag von _vm_ 17.12.09 - 18:25 Uhr

Hallo Sonja,

also der Sprung schaut super aus. Ich hatte auch so einen Sprung, als ich SS geworden bin. ;-)

Mein Tipp: Nicht vor dem NMT testen. Versuche zu relaxen und miss brav weiter!

toi toi toi!

glg,

Verena

Beitrag von sonja-zauner 18.12.09 - 00:52 Uhr

Danke Verena für die aufbauenden Worte, aber ich habe eher ein schlechtes Gefühl Mein MUM ist ganz herunten das ist nicht so gut oder wie war das bei dir
und wie sieht es mit Piickel aus hab ich nämlich auch bekommen. GLG SOnja

Wünsche dir eine super Schwangerschaft und viel Glück vielleicht sehen wir uns bald im Schwangerschaftsforum.

;-)