Heute endlich wieder zum gyn!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela 17.12.09 - 08:22 Uhr

Guten morgen ihr leiben!

Heute kann ich endlich wieder zum gyn!Bin 19ssw!War das letzte mal vor vier wochen da war unser kleiner mann schon 15cm gross!Mal sehen wie weit er jetzt gewachsen ist!
Und letze mal hat er uns in der 15. woche ein mind.95% outing auf nen jungen gegeben!Hab den schnieper auch gesehen!Hoffe es bleibt auch dabei!

Träume seit zwei wiochen das der arzt sagt der schniepel ist auf einmal weg!Schauen wir mal!

Jetzt muss ich nur noch 7 1/2 std warten #schwitz!

Hat jemand werte aus dieser woche?Also genau bin ich bei 18+3!

lg mela

Beitrag von kimben 17.12.09 - 08:29 Uhr

hi !!!

hab auch gleich um 9 uhr termin,bin jetzt auch 19 woche .hoffe bekomm gleich auch ein outing.der zwerg hat mich die ganze nacht auf trab gehalten-hat bestimmt gemerkt das mama aufgeregt ist.
meld mich gleich dann kann ich dir die werte geben.;-)

bis gleich

simone

Beitrag von mela 17.12.09 - 08:45 Uhr

Ja das ist lieb!Viel spass wünsche ich dir gleich!

Beitrag von kimben 17.12.09 - 11:13 Uhr

hu hu !!!!

bin zurück-laut meiner ärztin sieht es wohl eher nach mädchen aus!!!freu mich voll:-)
soll anfang januar noch zur feindiagnostik.
hier mal die daten :

Korrektur : 18 & 4 tage

BPD: 44.4
FOD/KU : 162
ATD : 42.2
APD/AU : 132
FL/HL : 26.6

hoffe du kannst was damit anfangen:-)

lg simone

Beitrag von mela 17.12.09 - 11:53 Uhr

Hi

Korrektur 18+4?Wie weit warst du denn vorher?

Hm die daten sagen mir jetzt nix!was ist denn die grösse?

lg mela

Beitrag von kimben 17.12.09 - 12:38 Uhr

hi !

vorher war ich 18&2 tage, aber baby ist wohl etwas größer,deshalb korrektur.
so wie ich das verstanden habe hat sie die beine,kopf , bauch ausgemessen und daher die korrektur.

wie groß? keine ahnnung,hat nur gesagt so 20 cm,wie sie das allerdings errechnet hat?!?
hab mal im kalender geschaut und das paßt alles zeitlich.
bin gespannt,was man alles erkennt und gesagt bekommt , wenn ich im jan. zur feindiagnostik gehe...

wünsch dir heute noch viel glück bei deinem termin und meld dich dann,wenn du was weißt(muß los den kurzen von der kita holen und den großen von der schule)

lg

simone :-)))mit#blume