Gedicht für Kindergärtnerin

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lifeline0815 17.12.09 - 08:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich bin vorhin eben dazu auserkoren worden, das diesjährige Weihnachtsgeschenk für unsere Kindergärtnerin zu organisieren. Soweit kein Problem, hab da auch was kleines da usw. aber mir fällt kein schöner Spruch oder Gedichtchen ein wo man schön DANKE sagen kann für die liebevolle Betreuung unserer Kids.

Wisst ihr was?

Danke euch schonmal und LG
Sandra

Beitrag von tannibalk 17.12.09 - 18:23 Uhr

Hallo,

schreibe doch einfach, was Dir gerade in den Sinn kommt und was Du an der Erzieherin magst..dass sich die Kinder wohl bei Ihr fühlen und gerne in den Kiga gehen, offenes Ohr für Probleme , guter Ansprechpartner.
Etwas persönliches freut einen ja immer mehr, als was vorgedrucktes!!:-)

Bin selber Erzieherin und habe mich dieses Jahr sehr über eine solche Karte gefreut!!;-)

LG Tanja!!#huepf