Heute wieder FA Termin - 40 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 17.12.09 - 08:26 Uhr

Hallo Mädles,

heute muss ich mal wieder zum FA..
Mal schauen, ob sich endlich mehr getan hat.. Letzte Woche war Mumu schon 2 cm auf...

Sonntag hatte ich auch 3 Stunden lang Wehen, aber dann war alles vorbei..

Heute Nacht auch ein paar Wehen, und nun nur noch leichte Mensschmerzen..
Tja, da hatte der Durchfall von gestern wohl doch nichts zu sagen...

Gleich wenn ich am CTG liege habe ich bestimmt wieder keine einzige Wehe, wie immer #schwitz

Würde schon gerne dieses WE noch unsere Maus zur Welt bringen.. Dann wären wir Weihnachten wieder zu Hause und Maus hat dann nicht so dumm Geburtstag...

lg
Alexandra ET-7

Beitrag von samira83 17.12.09 - 08:34 Uhr

sooooooooooooooooooo viel glück wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!
es sagen zwar immer alle, wie schön ein christkindle wär, aber an mutter und kind denkt da niemand...
lg #liebdrueck

Beitrag von alexandra7912 17.12.09 - 08:41 Uhr

#danke

Endlich jemand der mich versteht...

Dieses Jahr ist es mir echt egal, aber die nächsten Jahre... Das arme Kind...

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 08:35 Uhr

hi,wünsche dir viiiiiiiiiel glück,dass dein baby sich net zeit lässt...aber hört sich alles super an bei dir;-)
alles gute für die geburt schonmal;-)

...lass dich vom FA bitte nicht zur einleitung überreden:-)

Beitrag von suriya 17.12.09 - 09:14 Uhr

hallo alexandra
ich bin genauso weit wie du und hoff auch das meine dieses we kommt.letzte woche war mein mumu noch zu und ich hoffe das sich was getan hat.
mein erster et war 18.12. und ich glaubte im traum nicht daran das es bis x-mas dauern würde,wahrscheinlich werd ich grad eines besseren belehrt:-p

ich wünsch dir das sie bald schlüpft(und mir auch)

grüssle suriya

Beitrag von dinchen7 17.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo,

dann drück ich mal die Daumen, dass sich bei dir was tut. :-D:-D

Ich warte seit letzten Samstag und so langsam hab ich doch bammel, dass es ein Christikind wird. Naja könnte es dann auch nicht ändern. Hauptsache dem Kleinen geht es gut.

Hoffe, dass sich bis zum WE auch was tut, mal schaun was der FA morgen sagt. Gestern war der Mumu Fingerdurchlässig und wehen sind auch ab und an mal da, aber dann auch wieder weg.

lg und alles Gute

Dinchen mit Krümel ET +5#snowy

Beitrag von baby.2010 17.12.09 - 09:34 Uhr

auha!!!
hat sich dein ET schon mal vorverlegt???
ET+5 und erst fingerdurchlässig ..


da zeigt sich mal wieder ganz deutlich, dass jedes kind und jede SS anders ist!!
mein MM war immer schon zw.2 und 5cm vor ET offen...aber nix passierte bei den letzten 3 babies.spätestens bei ET+13 wurde eingeleitet#aerger
wünsche euch mehr glück für natürlich einsetzende wehen!

#klee#klee#herzlich

Beitrag von dinchen7 17.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo,

nein mein ET hat sich nicht vorverlegt, ist so gar ziemlich genau, da ich wg PCO in Behandlung waren und wir GV nach Plan hatten. Somit auch ziemlich genau wissen wann es geklappt hat. :-D

Ja, ich geb Dir recht jede ss ist total unterschiedlich. Hoffe, dass es jetzt trotzdem mal bald losgeht. Meine Mama meint ja es wird ein Sonntagskind. Mal hoffen, dass die recht hat!!!

Ich hab nur mittlerweile echt etwas bammel, dass es am 24.12 kommt. Das fänd ich für den kleinen nicht so super. Aber auf der anderen Seite ist mir wichtiger das alles in Ordnung ist.

Ach ich weiß auch nicht. Ist alles nciht so einfach.

Aber naja, ich will nicht jammern. Wird schon alles.

#danke für deine Wünsche.

Lg dinchen