kann jemand mal schauen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarah.h1989 17.12.09 - 08:26 Uhr

guten morgen,

meint ihr da war überhaupt ein ES? und wann war er?

danke für die hife


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467100&user_id=865874

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 08:27 Uhr

ZT 13

Beitrag von -carda- 17.12.09 - 08:32 Uhr

ja würde ich auch sagen. alter schwede so eine regelmäßige tempkurve hab ich noch nie gesehen. bei mir ist es ein ewiges hoch und runter.

Beitrag von sarah.h1989 17.12.09 - 08:35 Uhr

sonst hab ich die auch nicht so hatte letzen monat einen abgang in der 6ssw

so sieht sie sonst aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460407&user_id=865874


deswegen fragte ich weil die so niedrig ist.