Was hat sie nur???? 8,5 Monate

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von criseldis2006 17.12.09 - 08:32 Uhr

Hallo,

Helena geht abends um 19.15 Uhr zu Bett. Schlief dann immer bis morgens 8 oder 9 Uhr durch ohne Mucks.

In den letzten zwei Nächte war es so, dass sie von 19.15 Uhr bis 0 Uhr friedlich schlief und dann ganz fürchterlich anfing zu weinen.

Ich nahm sie auf den Arm, sie weinte noch mehr, ich bot ihr Milch und Tee an, brüllte aber nur, in meinem Bett dasselbe. Ich kann machen was ich will, sie schreit nur noch mehr.

Das ganze geht volle 2 Stunden. Dann schläft sie wieder ein als sei nichts gewesen und schläft bis morgens durch.

Kennt das jemand????
Hat jemand einen Rat für mich.

Lg Heike

Beitrag von melchen26 17.12.09 - 09:13 Uhr

Guten Morgen Heike!
Können es vielleicht die Zähne sein.
Franziska hat sich genauso verhalten als sie vor ca. 4 Wochen ihre unteren Schneidezähne bekommen hat.Ich habe ihr dann immer Globulis gegeben. Das hat das Weinen erheblich verkürzt.
Liebe Grüße
Melchen mit Sophie (28.04.07) und Franziska (22.04.09)

Beitrag von criseldis2006 17.12.09 - 11:53 Uhr

Hallo,

danke für deine Antwort.

Es könnte wirklich an den Zähnchen liegen. Letzte Woche mittwoch hat Helena oben links einen Zahn bekommen.

Die beiden unteren hat sich schon seit August bzw. Anfang Oktober.

LG Heike

Beitrag von julste 17.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo Heike,meine Luise ist auch 8,5 Monate alt.Sie schläft eigentlich auch wunderbar durch.
Seit 2 Tagen ist es bei uns genau wie bei euch,wird nachts so gegen 12 wach und schreit,nehm sie dann raus auf den Arm,wenn sie ruhiger wird leg ich sie hin,bleibe aber dabei sitzen bis sie schläft(dauert manchmal über ne Stunde).
Und siehe da-heute waren 2 kleine Nager da-endlich! Sooooo süß!#verliebt
LG,Julie

Beitrag von criseldis2006 17.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo,

danke für Deine Antwort.

Allerdings hilft bei uns gar nichts. Wenn ich sie auf den Arm nehme, schreit sie noch mehr.

Letzte Woche mittwoch hat sie oben links einen Zahn bekommen. Die beiden unteren hat sie schon seit August bzw. Anfang Oktober.

LG Heike