Predalon?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 08:34 Uhr

hei mädels, hab mir grad predalon zum auslösen gespritzt, tat weh aua, aber da lief etwas wieder raus :-( 3 bis 4 tropfen ist das schlimm?

Beitrag von .sternchen.25 17.12.09 - 09:46 Uhr

Hallo petra1982

Du ich weiß nicht, aber raus laufen sollte eigentlich nix. Hast es in den Bauch gespritzt?
Mir wurde es direkt in der Klinik verabreicht, von daher hat ich damit nicht viel zutun. #kratz
Hast du mal in der KiWu angerufen?
Ist wohl besser.

Lg Suse #liebdrueck

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 10:16 Uhr

musst das bisher immer slebst machen und war nie so grins ne noch nicht.....aber bringt ja nu auch nichts mehr war auch wie gesagt nicht viel #schmoll

wieso muss ich das selbst machen grins

Beitrag von .sternchen.25 17.12.09 - 10:32 Uhr

Viell weil du es schon kennst? #kratz
Ich musste zum auslösen Abends 23hr noch in die Klinik kommen. #gruebel
Aber es gibt sicher viele die das selber machen. Ich denke mal wird schon gut gegangen sein, ansonsten ruf in der Klinik an, ist viell sicherer. Lg Suse #liebdrueck

Beitrag von petra1982 17.12.09 - 11:29 Uhr

habs von anfang an selbst machen müssen grins

habe nur trockenübung gezeigt bekommen lach

ja ich hoffe es doch :-) ist mein letzter versuch in der klinik mit der behandlung