Heute zum FA...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 08:36 Uhr

Heute gehts nach drei Wochen warten endlich wieder zum FA... #huepf

Ich bin schon soooooooo gespannt was man diesmal alles sieht... das letzte mal hat man nur n kleinen umher schwimmenden Punkt gesehen und den Herzschlag...
Und das kleine #herzlich hat geklopft wie n gaaaanz großes... :-)

und endlich gibts heute den Mutterpass.. #huepf #huepf
Ich bin jetzt ca 10. SSW genaues hat mein FA mir beim letzten mal noch nicht gesagt... Aber laut meiner Rechnung müsste das ungefähr hinkommen...

Was könnte man da schon alles so sehen?? Ich bin ja soooo gespannt... #freu

Beitrag von margarita73 17.12.09 - 09:52 Uhr

Hallo,

heute sieht man dann ein Böhnchen mit puckerndem Herz. Du wirst deutlich sehen, dass es gewachsen ist. Viel Spass! :-)

LG Sabine