ein wenig glück......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 17.12.09 - 08:37 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für allleeeeeeee!!!!!!!

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 08:42 Uhr

Hab an heilig Abend NMT, da kann ich das gut brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE!!!;-)

Steffi mit einem #stern im #herzlich

Beitrag von snoopy29585 17.12.09 - 08:44 Uhr

grins ich hab zwei tage vorher. aber testen tu ich erst am 23. falls es dann noch nötig ist. :-( aber wenns positiv wird, grins, mein mann kommt mittags nach hause und was denkste wie der dann guckt grinsssssssss

Beitrag von tini273 17.12.09 - 08:52 Uhr

Hi Mädls,

hab entweder am 21.12. oder am 22.12. NMT #zitter

Kann's schon kaum noch erwarten.

Drück euch ganz fest die #pro, dass es geklappt hat!

Lg Tini

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 08:53 Uhr

#danke...#danke...#danke...ich habe nämlich auch am Heiligabend NMT und da wäre es sehr schön einen poitivien Schwangerschaftstest unterm Weihnachtsbaum zu haben (gewissermassen)!


Ich gebe auch eine runde aus #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ich wünche ALLEN einein schönen Tag #klee