vielleicht klappt es ja diesmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 17.12.09 - 08:39 Uhr

hi ihr lieben,

so ich hab gerade mal ein bischen "rumgespielt".

Ich hatte bisher immer einen Zyklus von 26-32 Tagen. Also müßte ich laut hiesigem ES-Kalender irgendwann zwischen dem 12. und 19. Dezember meinen ES haben. Bis jetzt hab ich zwar noch nix davon gemerkt - aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen #zitter

Ich hoffe mal das die Bienchen gut sitzen und ihr Ziel finden. Drückt mir mal die Daumen.

Ihr könnt ja mal schauen wenn ihr magt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466374&user_id=757618

Beitrag von steffiundandy 17.12.09 - 08:45 Uhr

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!!!!!!!!#klee#klee

Beitrag von mamazum2.mal 17.12.09 - 08:47 Uhr

danke das ist lieb von dir,

werd versuchen noch das ein oder andere Bienchen zu setzten - dann klappt es vielleicht eher.#verliebt