Sitzbreite????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von smilelemay 17.12.09 - 08:43 Uhr

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001G9OHMQ/sr=1-122/qid=1261035382/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=78191031&s=automotive&qid=1261035382&sr=1-122

hallo,

hat jemand diesen Sitz und kann mir sagen ob dieser breiter ist als der Römer King?
Falls er breiter ist passen nicht alle drei ins Auto.

lieben Dank
Martina

Beitrag von babygirlalicia 17.12.09 - 09:45 Uhr

ich habe den zwar nicht aber wenn ich meinen römer king ansehe ist der auf jeden fall grösser denke ich. scheint mir halt so groß.


lg

Beitrag von smilelemay 17.12.09 - 16:01 Uhr

Danke, dann unterstreicht das meine Meinung so vom ankucken her hab ich auch gesagt der ist auf keinen Fall breiter. Hab den jetzt bestellt und hoffe das alle drei Sitze noch ins Auto passen. Unser Römer ist leider nicht mehr zulässig da muss ein neuer her, dann bekommt die Madam gleich einen Girly Sitz. #freu