Total Verschnupft....Ätzend...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi85 17.12.09 - 08:48 Uhr

Guten morgen ihr lieben...

Mir gehts heut echt mies das fing vorgestern abend schon mit Halsschmerzen an, naja die sind nun weg.
Seit gestern morgen ist meine Nase sowas von zu das ist schon nicht mehr schön, bekomme kaum luft, schmecken tu ich gar nichts mehr und riechen erst recht nichts.
Fühl mich total Krank und das nur wegen einer absolut verschnupften und zu sitzenden Nase.

Hat jemand nen Tip für mich was dagegen helfen könnte??

Danke für evt.Tips

LG Nadine

Beitrag von minas87 17.12.09 - 09:09 Uhr

Guten Morgen Nadine!

Wir sind im Moment auch alle krank, mit Schnupfen, Husten und dem ganzen Kram. :-(

Mir hilft gegen die verstopfte Nase wirklich gut Pfefferminztee mit 1-2 Tropfen Minzöl.
Richtig kochend aufbrühen, Tropfen rein, Äuglein zu und ein paar mal tief einatmen.
Augen zu ist ganz wichtig!!! Weil es kneift arg :-[


Liebe Grüße und Gute Besserung!#herzlich

Beitrag von nadi85 17.12.09 - 09:13 Uhr

danke dir für deinen Tip werd es heute mal ausprobieren.
Hoffe es hilft etwas,denn das Erkältungsbad hat gestern gar nichts gebracht und die Tropfen zum auftragen aufs Shirt ebenfalls nicht.

LG und euch auch Gute besserung!