Ich habe gestern das 1. Mal mein Baby gehört :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gockelche 17.12.09 - 08:53 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte gestern einen Termin bei der Hebamme und beim FA.
Und da hab ich das 1.Mal den Herzschlag gehört. #verliebt
Das war soooo schön, es zu hören. Wahnsinn #verliebt
Das mußte ich einfach mal erzählen.
Ich bin auch froh, das alles bis jetzt in Ordnung ist.

lg Gockelche

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 08:56 Uhr

Das hatte ich vor drei wochen auch...
und das hat geschlagen wie n bärenherz... Mein Mann stand daneben und er hat über beide Ohren gestrahlt als er das gehört hat...

Das war bis jetzt das schönste was ich erlebt hab... #verliebt

Beitrag von gockelche 17.12.09 - 08:57 Uhr

wie weit bist du denn?
Ich bin in der 15.Woche. Leider konnte mein Mann gestern nicht dabei sein. :-(
Aber das nächste mal

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 09:07 Uhr

so genau hat mein FA noch nix gesagt... lasut meiner rehnung müsste ich jetzt in der 10. oder 11. SSW sein... Hab heute wieder Termin und werd ja denn endlich genaueres erfahren... Heute gibts auch endlich den mutterpass... #huepf

Beitrag von gockelche 17.12.09 - 09:12 Uhr

Und dann hast du es schon soo früh gehört? Wahnsinn

ich wünsche dir alles Gute :-)

Beitrag von struffelchen 17.12.09 - 09:16 Uhr

jaa.... :-)

beim ersten us war nur die fruchthöhle zusehen... noch nicht mal n dottersack... aber ne woche später konnten wir schon das herz schlagen hören... und unser kleiner wurm ist in seiner fruchthöhle rumgechwommen wie n aufgewühler fisch... #freu

ich bin so gespannt ws ich heute alles sehen kann... leider kann mein mann nicht mit... aber ich lad foto hoch wenn ich heute abend vom FA komme... #freu

bin sooooo aufgeregt... :-)

Dir auch alles gut... #liebdrueck

Beitrag von dgks23 17.12.09 - 09:07 Uhr

ich hatte beim ersten mal Tränen in den Augen! #verliebt

Konnte sie aber vor dem Arzt verstecken! hihi #rofl

Aber ein unvergesslicher Moment!


Ich wünsch dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft! #liebdrueck

lg dgks23

Beitrag von gockelche 17.12.09 - 09:11 Uhr

Danke, das wünsche ich Dir auch