Clearblue...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von froschi0812 17.12.09 - 08:56 Uhr

Hi,

oh man....eigentlich hatte ich diesen ÜZ schon abgeschrieben (mein Mann ist dienstlich die komplette Woche unterwegs).

Habe diesen Monat mal mit Clearblue Ovutest gemacht. Ich fand es viel besser, als diese billig Test. Man muss an den Linien nicht rum interpretieren....

Ich hatte gehofft, dass sich mein ES verschiebt, so dass wir am Freitag noch die Chance hätten...

Am Dienstag hatte ich dann den Smily auf meinem Ovutest und war voll deprimiert. Hab meinem Mann ne Sms geschrieben und wer stand abends vor der Tür?

Mein MANN!!! Ich hätten ihn knutschen können. Er ist dann noch etliche Kilometer mehr gefahren, damit wir nen Bienchen setzen können.

Gestern kam er dann auch nochmal nach Hause.

Und ich dachte, ihm wäre es gar nicht so wichitg; frei nach dem Motto "Irgendwann klappt es schon".

Ich fand das so liiiieb von ihm!

Jetzt heißt es Däumchen drücken! NMT ist am 31.12.

Da wir über Silvester immer mit Freunden in den Urlaub fahren, werd ich mir nen SS-Test einpacken :-)


Wünsche euch, dass es dieses Jahr noch viiiieeeele positive SS-Test gibt#liebdrueck

Beitrag von fraeulein-pueh 17.12.09 - 08:57 Uhr

Des is lieb :-)

Beitrag von lumidi 17.12.09 - 08:58 Uhr

Das ist ja lieb von ihm!!! Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!!!#klee#klee#klee#klee

Beitrag von froschi0812 17.12.09 - 09:01 Uhr

Danke...und zurück!

Beitrag von bobri 17.12.09 - 09:02 Uhr

Es ist Super wenn dein Mann dabei Steht und auch für die KiWU was macht, viele Männer fühlen sich unter Druck, wenn eine Frau sagt jetzt habe ich ein ES.

Beitrag von froschi0812 17.12.09 - 09:05 Uhr

Ja, das stimmt.

Bei unserem ersten Kind hat es sofort geklappt. Jetzt üben wir bereits 4 Monate. Er hat wohl auch erkannt, dass ss werden, nicht per Knopfdruck passiert...

Das er aber SO dahinter steht, wußte ich auch nicht.

Ich habe mich am Dienstag sooooo gefreut!

Beitrag von bobri 17.12.09 - 09:15 Uhr

Das glaube ich dir :-D, viel Glück#klee

Beitrag von elvis666 17.12.09 - 09:14 Uhr

Das is ja echt goldig... aber das zeigt auch wie stark euer Kiwu ist #pro
Meiner sagt immer: " Sag mir bloss nie wenn der #ei is #freu
Ich glaub er hat Angst dann zu versagen, find's aber ok so... :-)

Beitrag von bobri 17.12.09 - 09:19 Uhr

Meiner frag mir immer wenn ich ES habe, aaaaaber ich Verrate ihm nicht #rofl, erst wenn es Vorbei ist und so habe ich die Chance ihm zu verführen;-)

Beitrag von felicity27 17.12.09 - 09:25 Uhr

Ich finde, dass es genau so sein muss ..... immerhin betrifft die Familienerweiterung nicht allein die Frau!!!!

Gut ist es aber auch, dass er nicht in einem anderen Land auf Dienstreise war ;-)

Will ja nicht angeben oder vielleicht doch ein bisschen #hicks aber ich habe auch so einen wundervollen Mann #huepf

Das komische war ja, dass ich dieses Monat gar ss werden wollte da wir Anfang hächsten Jahres von der Schweiz nach Hamburg ziehen und ich mir dachte dass das zu viel Stress sein könnte und was sagt letzte Woche mein Göttergatte (am Abend vorm Eisprung).... pfeiff drauf, wir probieren es einfach!#hicks (haben dann am Abend drauf noch eins draufgelegt :-p

Jetzt ist NMT am Heiligabend und ich bin gespannt obs geklappt hat!

Dann wünsche ich uns allen viel Glück dass unsere Männer ein volltreffer gelandet haben ;-)#klee