Mein Zyklusblatt ES+8 ANZEICHEN???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 17.12.09 - 08:57 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464612&user_id=725849

Aber das kann doch nicht sein oder????
Also wenn ich richtig rechne bin ich doch heute es+8 #kratz und in meiner leistengegend rechte seite zieht und zwackt es wie verrückt!!!
das wäre doch noch zu früh einnistung findet doch erst es+8-+10 statt????
Oder heisste eventuell der tempi anstieg dass schon eine einnistung war?????

SOOORRRYYYY #schwitz#bla#bla
Eigentlich wollt ich gar nicht sooo hibbelig sein #schein#liebdrueck

Beitrag von sternchen.4 17.12.09 - 09:00 Uhr

Misst du immer zur gleichen Uhrzeit?
Sowas kann bei einer Einnistung passieren, muss aber nicht.
Aber ES+8 gleich SS-Anzeichen denke ich nicht!

Beitrag von sabibi 17.12.09 - 09:05 Uhr

Ja ich messe immer 6.00 uhr -6.15 direkt nach dem augenaufschlag ;-)

as mich nur irretiert das ich seit dem tempi anstieg dieses zwacken habe.
selbst denk ich ja auch dass es viiieelll zu früh wäre aber es ist definitiv da!!! Keine einbildung!!#zitter

Beitrag von siri71 17.12.09 - 09:02 Uhr

Also,
meiner Meinung nach bist Du ES+9. Die Tempi kann auch erst nach 2 Tagen hochgehen, ist bei mir auch immer so. Und deine Ovus sprechen auch dafür.

Ich finde, Deine Tempi sieht super aus, die Erhöhung jetzt ist ein gutes Zeichen, viel #klee!

LG; Siri

Beitrag von sabibi 17.12.09 - 09:06 Uhr

wann denkst du denn wann der es war???
ich tippe auf mittwoch , da war dienstags der ovu fett positiv zs seehr viel bis mittwoch und mittwoch war der ovu auch etwas schwächer aber noch sehr deutlich!!

Beitrag von siri71 17.12.09 - 09:10 Uhr

War denn der Ovu am Montag nicht so stark positiv wie am Dienstag?
Wenn nicht, dann tippe ich auch auf Mittwoch, ansonsten eher auf Dienstag.
Bei mir ist der ES aber meist ein par Stunden (höchstens einen Tag) nach dem ganz fetten Ovu

LG, Siri

Beitrag von bobri 17.12.09 - 09:08 Uhr

Die Einnistung passiert bei ES+5 oder 6, bei ES+8 fangt HCG Hormon zu produzieren.

Beitrag von sabibi 17.12.09 - 09:15 Uhr

Montags war der 2. strich sehr deutlich
dienstags war er dicker wie der kontroll strich
mittwochs leicht scwächer aber so wie am montag!!
Donnerstags war er fast wieder weg!!!

Beitrag von jojo2010 17.12.09 - 09:35 Uhr

Hallo Sabibi,

mein ZB sieht was genau so aus wie deines.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464476&user_id=882570

Meinem Bauch geht es aber so weit ganz gut. Bei mir hat sich nur die PMS nicht eingestellt. Habe normalerweise kurz nach ES bis zur Mens schmerzende Brüste. Der Frauenmanteltee scheint geholfen zu haben.
Allerdings ist mir seit zwei Tagen etwas übel.

Ich drücke uns beiden ( und natürlich allen anderen auch) die Daumen:-)

Grüße jojo