tiefsitzender Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer.dream 17.12.09 - 09:00 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin jetz in der 30 SSW und mein Bauch sitzt schon ziemlich tief.
Mein Baby kann doch nicht jetz schon kommen...#zitter, es ist doch noch viel zu früh.

Ist es normal das er schon um diese Zeit nach unten rutscht?
Ich glaube er hat nie wirklich weit oben angesetzt.

Vielleicht hat ja jem. ein Bild für mich....?

Vielen Dank und noch nen schönen Tag...

Beitrag von deekay2110 17.12.09 - 09:05 Uhr

Huhu,

wann die Babys ins Becken rutschen ist sehr verschieden und sagt nicht wirklich was über den ET aus.

Auf meiner VK sind 2 Bilder von meinem Bauch nach den Senkwehen... da ich nicht gerade groß bin, sitzt mein Bauch auch nicht so tief. Irgendwo muss der Wurm ja bleiben.#hicks

Du schreibst ja selbst, dass dein Bauch nie wirklich weit oben war, denke also alles ist OK.

LG Diana+Zoe#gaehn 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -13