ES .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 17.12.09 - 09:04 Uhr

was meint ihr ob ich ihn gestern hatte??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465447&user_id=776035


LG Biene

Beitrag von alex1501 17.12.09 - 09:12 Uhr

Hm, also ich bin keine Expertin, aber die Tempi geht doch NACH dem ES runter und somit würde ich vermuten, dass Dein ES bereits am Montag war.

Lg Alex

Beitrag von biene783 17.12.09 - 09:19 Uhr

Meinst du??

Ich bin mir immer so unsicher:-D