Baby shooting fotos in Vk wer schauen mag.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von geheise 17.12.09 - 09:04 Uhr

Guten morgen,

hab gerade eine paar Fotos von unserem Baby shooting in meine VK geladen. Wer mal schauen mag. War teuer aber ich finde es hat sich gelohnt. #verliebt

lg Renate + #snowy Lukas 4 J. + #baby Marie 10 Wochen

Beitrag von melanie-nicole74 17.12.09 - 09:26 Uhr

Hallo,
sooooooooooo schoene Fotos! Das hat sich wirklich gelohnt. Habe meine Maus auch auf meiner VK, wenn du schauen magst. Schoene Weihnachten wuensch ich dir und deiner Familie.
GLG Melanie & Maya * 25.09.09
#snowy

Beitrag von katzejoana 17.12.09 - 09:39 Uhr

Huhu,

die Fotos sind ja ganz schön, aber findest du es gut, dein nacktes Baby zu präsentieren'?

Ich finde es unmöglich sein Baby so zur Schau zu stellen, ich mein es gibt genug Perverse.

LG

Beitrag von geheise 17.12.09 - 10:15 Uhr

Ich find es unbedenklich da man ja garnix sieht. Die Fotos wo man was sieht zeig ich nicht her.

lg Renate