Neues Bauchbild in der VK - 33. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 03cate0305 17.12.09 - 09:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

hier mal wieder ein neues Bauchbild von der 33. SSW. Er wächst total nach vorne und von oben habe ich das immer gar nicht so für voll genommen :-)

Jetzt hat mein Mann mal wieder ein Bild gemacht und ich war echt platt wie das von der Seite aussieht #verliebt

Mein kleiner hat nun auch meine Rippen entdeckt und an denen stößt er sich ordentlich ab - nicht unbedingt zu meinem Wohlgefallen #schwitz

Bis jetzt komme ich gut zurecht nur die Nächte werden anstrengender beim Umdrehen.

Wie geht es Euch?

Euch allen noch einen ganz schönen Tag.

Cate mit Baby Simon inside #klee

Beitrag von sabrinimaus 17.12.09 - 09:21 Uhr

Huhu Süße,

meiner sieht genauso aus!!!! Gestern in einem Laden hat mich eine Kassiererin darauf angesprochen, ob da ein Junge drin ist.....ha ha, diese Ammenmärchen!

Dir viel Spass beim Kaffeetrinken!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (32+5)

Beitrag von 03cate0305 17.12.09 - 09:23 Uhr

Ist ja witzig :-)
Aber sowas kann man sich ja echt tagtäglich anhören...

Liebe Grüße an Euch drei....#klee

Beitrag von fittine 17.12.09 - 13:12 Uhr

Hallo Cate und Simon,

eine sehr sehr schöne Kugel!!!! Kannste stolz drauf sein!!!

Hab bei mir auch grad ein aktuelles Bild rein, falls Du mal gucken magst.

Liebe Grüße und alles Gute wünscht Conny mit Felix Leon inside 35. Ssw