Weihnachtskarten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simoneeckel 17.12.09 - 09:10 Uhr

Hallo,

bin mal wieder sehr spät dran;-(
Brauche noch ganz dringend Weihnachtskarten, wollte welche mit unseren Fotos drauf haben.
Habt ihr auch welche erstellen lassen oder selbst gemacht?
Welche gefällt euch von diesen beiden besser?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p301h36s55-Grusskarten-Weihnach.html

oder die?

http://62.75.177.102/fotocollagen-p305h36s55-Grusskarten-Weihnach.html

Simone

Beitrag von nadja.l 17.12.09 - 09:32 Uhr

die zweite find ich besser.
hab unsere selbstgemacht und bei mir auf arbeit drucken lassen, bin also vom fach und alles andere wäre nur unnötig teuer gewesen und ich bin dann eh nicht zufrieden, so kann ich nur mit mir selbst meckern ;-). gestern konnt ich sie abholen und bis montag gehen sie spätestens raus.
hab sie mal in meine vk gestellt.

Beitrag von schullek 17.12.09 - 10:02 Uhr

hallo,

das problem wird wohl eher sein, dass du die nicht mehr rechtzeitig vor weihnachten gedruckt bekommst.
ich habe meine gestern zu dm geschickt und hoffe, dass sie wie versprochen dann am 23 fertig sind. mal sehen.

lg,

schullek

Beitrag von simoneeckel 17.12.09 - 11:15 Uhr

Ich habe schon angefragt, haben zugesagt bis Dienstag zu liefern, hoffe das klappt.