Für alle Sternenkinder........

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von fraukeule 17.12.09 - 09:12 Uhr

Hallo zusammen!

Hier ist ein Lied für alle Sternenkinder

http://www.youtube.com/watch?v=nlXgAWSVgBY

Hiermit zünde ich ganz viele #kerze an für die ganzen Sternenkinder, die nicht mehr unter uns sind.
Sie werden aber in unseren Herzen weiter leben und sie werden nie vergessen.

Beitrag von mallemaus 17.12.09 - 11:17 Uhr

ich finde dieses lied total schön#herzlich

ob man dieses lied irgendwo her bekommt?

lg,heike mit 2#sternchen ganz fest im herzen und elea geb11.03.07 an der hand

Beitrag von fraukeule 17.12.09 - 12:59 Uhr

Ich finde das Lied auch sehr schön.

Schau mal hier:

http://blackwhiteheart.npage.de/index.html

Gruß fraukeule

Beitrag von verzweifelte04 17.12.09 - 18:47 Uhr

hallo!

schick mir eine PN mit deiner mail-adresse und ich mails dir.

lg
Claudia

Beitrag von kiralaylana 17.12.09 - 13:37 Uhr



das lied ist wunderschön aber auch total traurig

ich zünde auch mal eine #kerze für alle #sternenkinder an


lg sandra mit 1 #sternchen

Beitrag von mausimaus18 18.12.09 - 14:52 Uhr

danke für dieses lied,
es ist so schön und wahr.

ich sitze hier und weine, weil ich meine mäuse so vermisse!

eine #kerze für alle sternenkinder

nadine mit louis *13 monate an der hand und 2 #stern chen tief im herzen

Beitrag von melina87 22.02.10 - 23:10 Uhr

ich finde dieses lied auch wunderschön,wir vermissen unsere kleine süße Tochter Alessia, im#herzlich wird sie immer bei uns sein!!!