bauch wächst nicht mehr, also auch baby nicht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 17.12.09 - 09:13 Uhr

mein bauch ist wirklich seit wochen gleich gross,oder nur minimal gewachsen :-(
also seit ca. der 20.ssw war er bei 93cm nun ist er grade mal 95cm #kratz

mache mir sorgen das mein baby deshalb auch nciht wächst....oder hat das damit nix zu tun???

hatte mich so gefeut so früh schon eine kugel zu haben, aber nun will sie einfach nciht größer werden #schmoll

FA termin ist eben schon ne weile her, frage nächste woche die hebamme bei der vorsorge, aber wollte mal eure meinung dazu hören

lg ciocco 26.ssw#verliebt

Beitrag von babsi1972 17.12.09 - 09:18 Uhr

Der Bauch wächst schubweise, also versuch dich nicht verrückt zu machen.
Alles Gute
Babsi

Beitrag von yozgat 17.12.09 - 09:20 Uhr

Mach dir keine Sorgen,das ist völlig normal!Dein Bauchi wird auch immer wieder Wachsschübe machen und dann wieder mal eine Pause einlegen;-)
Was sollte ich denn dann bei meiner ersten Schwangerschaft bitte denken,hatte bis zum 7 Monat kaum ein Bauch,und mein Baby kam mit stolzen 3065gr auf die Welt:-D
Am Ende der Schwangerschaft hatte ich einen ganz kleinen Bauch,sodass alle dachten,ich wäre erst im 6/7Monat:-p

Geniess es,bald wird der Bauch immer gross und grösser:-)

Gruss
Fatma#ei

Beitrag von schnabel2009 17.12.09 - 11:55 Uhr

Mein Baby hat in 2 Wochen mal eben geschätzte 700 g zugelegt #schwitz
Mein Bauch ist abér nicht dicker egworden--das ein hat also nix mit dem anderen zu tun.

LG schnabel (37.SSW)