Nun muss ich aber mals was LOS WERDEN....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 17.12.09 - 09:13 Uhr

Also ich fionde es absolut Schei**e das man eine Morgentliche ZB-Runde macht und dann einfach welche Überspringt:-[wenn man nicht auf alle antworten mag, soll man auch keine aufmachen oder es dazu schreiben:-[
ich finde eh das hier so manche nur an sich denken, man bekommt kaum antwort auf fragen aber wehe einer setzt LIVETEST hier rein, da kann man aber mal sehn wieviel antworten der jenige bekommt, ich finde das UNFAIHR, wir sitzen alle im selben Boot und da sollte man zusammen halten auch wenn man keine Antwort parat hat, kann man demjenigen doch Antworten:-[viele sind hier depri und verzweifelt und statt man sie versucht zu trösten bekommen sie noch pampige Antworten:-[ich finde das abzulut nicht KORREGT!!!!


So das musste nun mal RAUS:-[

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 09:16 Uhr

#pro ganz deiner meinung!
erhalte auch immer kaum bis gar keine antwort!
schade eigentlich!
kann leider nicht mit nen livetest dienen weil ich letzten zyklus keinen es hatte!
freue mich natürlich mit allen und warte auch auf die ergbnisse des livetests aber ich antworte auch aquf andere beiträge!

Beitrag von kuller 17.12.09 - 09:17 Uhr

Boooar ich bin ja sowas von deiner Meinung

sie antworte sowas von kreuz und quer

hab ihr auch schon geschrieben das ich gerne ne antwort hätte

Beitrag von madlen31083 17.12.09 - 09:17 Uhr

was hast du den für ein problem?????

wenn du richtig gelesen hast packe ich nebenbei umzugskartons und schaue net die ganze zeit auf den Laptop aber wenn du net warten kannst dann kannst du einem leid tun!!!!!#wolke

Beitrag von kuller 17.12.09 - 09:18 Uhr

du schreibst hast langeweile und machst ne zb runde

dann solletest du keine machen wenn du keine zeit hast ganz einfach

Beitrag von moisling1 17.12.09 - 09:18 Uhr

bitte schau mal in die zb runde die 20041980 war die erste in der runde und die nach ihr haben schon antworten#contra

Beitrag von 20041980 17.12.09 - 09:20 Uhr

schon komisch stand als erste:-p

Beitrag von amingo 17.12.09 - 09:20 Uhr

Warum bist du Pampig ????
Du hast die ZB Runde gemacht wenn du keine Zeit hast mache keine.
Das finde ich nun echt nicht Nett von dir.
Man muss auch Fehler mal zu geben können
( Gut gemienter Tipp )
LG Nicole

Beitrag von amingo 17.12.09 - 09:17 Uhr

Hallo,
ja das muss ich zu geben stimmt.
Schade eigentlich, ich habe schon oft was gefragt und fast nie eine Antwort.
Gestern bekam ich wenigstens mal eine, was ich sehr nett fand.
Ich finde Urbia toll aber man könnte ja wenigstens mal probieren zu Antworten.
LG Nicole

Beitrag von mandy-meyer 17.12.09 - 09:18 Uhr

#gaehn

Beitrag von migrant 17.12.09 - 09:20 Uhr

Na gut, also mit der ZB-Runde heute morgen stimme ich Dir zu: Das war keine ZB-Runde und es hätte eher der Betreff: wie findet ihr MEIN ZB? gepasst. Hab auch keine vernünftige Antwort bekommen.

Aber hey, was solls :-)

Jeder ist anders und es gibt hier durchaus seeehr viele liebe Mädels, die einem antworten und weiterhelfen. Ist hier im Forum halt so wie in wahren Leben auch: gibt solche und solche ;-)

Nicht aufregen :-)

Liebe Grüße
Jasmin

Beitrag von 20041980 17.12.09 - 09:23 Uhr

hallo,

ich rege mich nur bedingt auf, ich sitze morgens am pc und verfolge so manche fragen und muss fest stellen das es mehr solche als solche gibt, klar gibt es viele Liebe und Nette aber es gibt auch viele sticker hier;-)

Beitrag von mrslucie 17.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo,

also, das ist jetzt eine Antwort :)

Hab noch nie mein ZB in diese morgentliche Runde gestellt, aber mir die ZBs immer angeschaut. Ehrlich, ich dachte gar net, dass man unbedingt antworten solle#kratz!

Hab mir die halt angekuckt. Und manche Fragen sind eigentlich doch gar keine, wie z.B. an ES+5 "meint Ihr, es könnte klappen" oder so.

Außerdem ist hier die Beantwortungsrate sehr hoch. In den anderen Foren muss man schon "schreien lassen" oder "stillen ist blöd" reinstellen, um ordentlich Antworten zu bekommen :-D.

Aber da liegt es sicher auch an der Zeit, denn die ist mit Kind halt knapp. Wirklich, hier und im SS-Forum ist mehr los.

Also ganz so eng würd ich das jetzt nicht sehen.

Zudem kann ich oft nicht antworten. Was weiß denn ich aufgrund eines compi-gestützten Zyklusblattes, wann ein ES war, wenn die TE ihren Körper mitsamt ZB doch ein klein wenig besser kennt als ich? Ehrlich, ich weiß es schlichtweg nicht. Und daher kuck ich mir die ZBs an und gut ist.

Wie gesagt, im Vergleich zu den anderen Foren find ich hier Ton und Antwortrate ziemlich gut.

LG Lucie