Verrückte Welt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 17.12.09 - 09:18 Uhr

Guten Morgen,
total verrückt. Ich dachte immer, dass die Temperatur abends höher sein müsste. Aber bei mir ist sie niedriger. Ich hab jetzt schon mehrmals Abends und Morgens gemessen und immer war die morgentliche höher. Gestern Abend zum Beispiel war die Temperatur bei 36,2 und heute und gestern Morgen bei 36,5! Das ist doch total komisch. Ich war gestern Abend zwar bei -5 Grad im Fußballstadion aber davon erholt sich der Körper doch schnell wieder oder? Zumal es ja auch nicht das erste Mal ist.
LG