komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 09:19 Uhr

Dieser ZK ist echt komisch.
Sonntag habe ich gedacht, ach die Mens kommt, dann ist der ZK ja vorbei, aber nun das, einen Tag mens 3 tage SM die Tempi ist auch nicht unterdie CL sie ist zwar enorm gesunken aber ned drunter.
Dazu ständige müdigkeit, ich muss ständig, auch nachts aufs klo, übelkeit, bläungen :-x wie vor der mens, was soll das schonwieder?
mein ZB sieht aber eigentlich auch nicht nach SS aus.
könnt ihr mir nen rat geben, ich werd echt noch wahnsinnig :-(

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 09:20 Uhr

sorry ZB vergessen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461215&user_id=884949

Beitrag von dione1980 17.12.09 - 09:50 Uhr

Dann Teste doch mal dan hast Du gewissheit:-)

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 10:04 Uhr

hab getestet,bin ned schlauer als vorhher, ich glaube ich habe ne gaaaanz hauchzarte rosa linie gesehen also werde ich wohl nich drum rum kommen ienen termin bei meiner FA zu machen es sei denn meine hausärztin testet das blut gleich mit auf hcg...

Beitrag von bobri 17.12.09 - 09:23 Uhr

Das hatte ich auch. hab Test gemacht und er war Positive!!!!!!!!

Beitrag von kaskarta 17.12.09 - 09:29 Uhr

ich habe mir heute nach auch überlegt ob ich nen test mache weils mich sowas von aufgeregt hat das ich wieder raus musste.
ich trau mich aber iwie auch nicht einen test zu machen :(