Heute gibt es viren....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von joanem 17.12.09 - 09:20 Uhr

ich hätte nicht gedacht, dass ich es einmal schreiben darf....das herzchen schlägt kräftig und es war ein wundervolles kleines krümelchen #verliebt zu sehen. Ich danke euch für Zeit hier im Forum. Ich bleibe gerne noch hier, um andere auf dem Weg zu begleiten....
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Eure Joanem

Beitrag von dancemaus85 17.12.09 - 09:34 Uhr

#herzlichzichen Glückwunsch.
ohh ich beneide dich.
und danke für die Viren #mampf#mampf

LG
Eva

Beitrag von .sternchen.25 17.12.09 - 09:39 Uhr

#huepf#huepf#huepfHerzlichen Glückwunsch#huepf#huepf

Eine Wunderbare Kugelzeit. #liebdrueck

Ich bediene mich mal ein klein wenig #mampf#mampf#mampf

Lg Suse :-D:-)#niko

Beitrag von betzedeiwelche 17.12.09 - 15:07 Uhr

#mampf#mampf#mampf hm das kann ich gut gebrauchen
Aber jetzt erst mal #herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS ne schöne Kugelzeit
wünscht Dir Betzy die heute TF von einem schönen 8 Zeller A-Quali hatte.