Kann der Ovu auch später nach ES erst anzeigen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buffy231 17.12.09 - 09:22 Uhr


Hallo,

erstmal ne Runde #tasse für alle.
Meine Frage steht schon oben, ich hatte am 14ZT meinen ES richtig gespürt, ich spüre den jetzt immer seit meine kleine Maus da ist. Die Tempi ist auch hoch gegangen, kann das den wirklich sein das der OVU erst später anzeigen kann????

Lg Melanie







Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466897&user_id=758682

Beitrag von alex1501 17.12.09 - 09:25 Uhr

Hallo!

Also, ich denke nein! Vor dem ES steigt ja dieses LH-Hormon, was den ES dann auslöst.
Der Ovu muss erst positiv sein und dann folgt der ES. Ist zumindest bei mir immer so!
Aber in diesem Zyklus hatte ich auch gedacht, ich hätte Freitags meinen ES gespürt ohne positiven Ovu.
Ovu wurde dann Sonntags erst positiv und Montag morgen spürte ich meinen ES dann richtig!
Waren Freitags wohl nur Vorboten.

Lg Alex

Beitrag von buffy231 17.12.09 - 09:29 Uhr

Danke für deine antwort, vielleicht hängt das mit der Tempi auch zusammen, weil ich mit meine Maus zahnt, und dadurch schlafe ich Nachts sehr wenig.

Beitrag von maus_2000 17.12.09 - 09:28 Uhr

Hi Melanie

Denk dein Es kommt erst noch, denn deine temp ist ja wieder runter:-p

Viel Spass beim #sex#liebdrueck